1. Immobilienwert

Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht in der Vergangenheit gehört haben, JA, ein unterirdischer Swimmingpool erhöht den Wert Ihres Hauses. Dies gilt vor allem deshalb, weil moderne Technologien wie Salz und Glasfaser das Paradigma „Schwimmbäder sind viel Arbeit“ verändert haben. Vor einigen Jahren stellte die National Association of Realtors fest, dass ein unterirdischer Swimmingpool den Wert eines Hauses im Durchschnitt um 4-6 % steigert. Bei einem Haus mit einem Wert von 500.000 € könnte man also mit einer Wertsteigerung von 20-30.000 € rechnen, wenn man einen Pool kauft.

Das deckt zwar in der Regel nicht die gesamten Kosten des Poolprojekts, macht aber sicherlich einen großen Teil der Differenz aus.

 

2. Die Auswirkungen auf die Kinder

Ich liebe meine Kinder. Ich liebe es, ihnen beim Spielen zuzusehen. Ihr Lachen macht mir Freude. Und unsere Zeit mit ihnen als Eltern ist endlich.

Ich weiß, dass einige Eltern den Tag kaum erwarten können, an dem ihre Kinder aus dem Haus sind, aber lassen Sie mich für das Protokoll klarstellen, dass ich nicht in diese Kategorie falle. Obwohl ich weiß, dass das Vögelchen irgendwann sein Nest verlassen und sich ein eigenes Haus bauen muss, werde ich es nicht hinausdrängen. Mit anderen Worten, ich werde jeden Moment dieses wunderbaren Geschenks namens Elternschaft genießen, und ich kann definitiv sagen, dass der Besitz eines Swimmingpools diese Zeit und die damit verbundenen Freuden unglaublich bereichert.

 

3. Eine Familienangelegenheit

Kinder sind nicht die einzigen, die vom Besitz eines Swimmingpools profitieren. Tatsächlich habe ich viele Kunden, die Großeltern, Tanten, Onkel usw. sind, die sich alle auf die Zeit freuen, die sie mit ihrer Familie im Garten im und um das Schwimmbad herum verbringen werden. Wenn man bedenkt, dass meine Schwester meine Nachbarin ist, ist es unglaublich, wie sehr wir als Familie zusammengewachsen sind, seit wir vor fünf Jahren unseren Pool installiert haben. Im Grunde genommen ist der Pool für uns alle ein Ort, an dem wir spielen, reden, lachen und wirklich gute Zeit miteinander verbringen können, ohne die normalen Ablenkungen der Welt.

 

4. Die Gemeinschaft

Auch wenn das vielleicht nicht für jeden etwas ist, hat es meiner Familie große Freude bereitet, Jugendgruppen und kirchliche Aktivitäten bei uns zu Hause und im Schwimmbad zu haben. Da wir in einer so ländlichen Gegend leben, haben viele dieser Menschen nicht oft die Möglichkeit, in einem Schwimmbad zu schwimmen. Der Besitz eines Pools hat unsere Beziehungen zu diesen großartigen Menschen gestärkt, die wir sonst nicht so gut kennen gelernt hätten.

 

5. Einen ‚Urlaub‘ schaffen

Ich bin mir sicher, dass Sie inzwischen den neuen Begriff „Staycation“ gehört haben. Für diejenigen unter Ihnen, die ihn noch nicht gehört haben, bedeutet er, dass man (zu Hause) „bleibt“ und „Urlaub“ macht. Dieses Wort kam Anfang der 2000er Jahre in den modernen Sprachgebrauch und ist wahrscheinlich eine Folge des 11. Septembers und der Tatsache, dass immer mehr Menschen beschlossen, zu Hause zu bleiben und in ihren Garten zu investieren, anstatt auf Kreuzfahrten, Reisen usw. zu gehen. Ich kenne viele Kunden, die seit dem Kauf eines Pools Urlaub in ihrem Haus machen. Sie haben nicht nur eine Menge Geld gespart, sondern mir auch erzählt, dass diese Aufenthalte überraschend unterhaltsam waren und zu den besten Urlauben gehörten, die sie je mit ihrer Familie verbracht haben.

Ich hoffe, dass diese 5 Punkte denjenigen, die über die Vorzüge eines eigenen Swimmingpools diskutieren, eine klarere Vorstellung von den Vorzügen einer solchen Investition vermitteln. Auch wenn es wie ein Klischee klingen mag: Geld kommt und geht in unserem Leben, aber die Erinnerungen, die wir als Familie und Freunde schaffen, sind etwas, das für immer bleibt und einfach keinen Preis hat. Gehe für den richtigen Pool einfach unter www.deinewellnesswelt.de und lasse dich beraten.

 

Kategorien: Wellness